LESUNG: EINER FLOG ÜBER DIE VOLGELSBURG mit ANJA MÄDERER

Schauplatz des Krimis, der Titel „Einer flog über die Vogelsburg“ lässt es erahnen, ist eine psychosomatische Klinik bei Würzburg. Eigentlich hatte Will Klien die Klinik auf der Vogelsburg aufgesucht, um in Ruhe seine Zwangsstörung behandeln zu lassen. Doch kaum dort angekommen, überschlagen sich die Ereignisse: Sein Therapeut schwimmt tot im Altmain, eine Mitpatientin wird im Schwimmbad ermordet, ein anderer Patient erhält Todesdrohungen. Notgedrungen bildet Will mit seiner Therapiegruppe eine Task Force, und die skurrile Truppe von Hobbydetektiven macht sich auf Verbrecherjagd.

 

Crime & Wine ist das Motto unserer Herbstveranstaltung. Denn was passt besser zu einem Franken-Krimi, als ein gutes Glas Wein? Richtig: Ein gutes Glas Frankenwein. Deshalb laden wir Sie ein, in unserer gemütlichen Probierstube den spannenden und humorvollen Worten der Autorin zu lauschen und dabei das ein oder andere Glas unserer aufregenden Weine zu genießen. Auch für den kleinen Hunger wird gesorgt sein.

 

24. Oktober 2020 | Im Weingut Poth Röttingen | Beginn 20 Uhr | Einlass 18 Uhr

Wir freuen uns über eine unverbindliche Anmeldung per Telefon oder E-Mail.

Tel.: 09338 332

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Wir freuen uns auf Sie!

Impressum

Datenschutz

Follow Us

Kontakt

Weingut Poth

Würzburgerstr. 3

97285 Röttingen

Tel.: 09338/332

E-Mail: info@weingut-poth.de