Angaben zu unseren Lieferkosten finden Sie hier.

2019er Tauberschwarz Qualitätswein trocken

Röttinger Feuerstein
0,75l | Restzucker 5,7 g/l | Gesamtsäure 5,8 g/l | Alkohol 13%vol
2016er Tauberschwarz Qualitätswein trocken2016er Tauberschwarz Qualitätswein trocken
Verkaufspreis8,00 €
Summe: 8,00 €
Beschreibung

Autochthone Rebsorte aus Tauberfranken. Der Tauberschwarz wurde traditionell maischevergoren und wartet mit einem Rubinrot im Glas auf. Am Gaumen präsentiert er sich fruchtig und erinnert an schwarze Johannisbeere und Weichselkirsche mit ansprechenden Gerbstoffen.

Speiseempfehlung: Leichte Geflügelgerichte, aber auch deftige Brotzeit, Pasta, Pizza und mediterrane Küche.

 

 

 

 

Impressum

Datenschutz

Follow Us

AGBs und Widerrufsrecht

Kontakt

Weingut Poth

Würzburgerstr. 3

97285 Röttingen

Tel.: 09338/332

E-Mail: info@weingut-poth.de 

 

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag

10:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr

Samstag

10:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr