Allgemeine Geschäftsbedingungen für Veranstaltungen
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Anmeldung und Teilnahme
Die Anmeldung zu unseren Events erfolgt verbindlich über das Kontaktformular auf unserer Webseite, per Anruf, oder per E-Mail. Eine Teilnahme ist nur nach Erhalt einer schriftlichen Bestätigungsmail möglich, da die Plätze begrenzt sind. -
Zahlung
Die Zahlung des Teilnahmebeitrags erfolgt ausschließlich vor Ort am Veranstaltungstag. Wir akzeptieren Bar- und Kartenzahlung. -
Absagen und Warteliste
Falls Sie verhindert sein sollten, bitten wir Sie, uns so früh wie möglich Bescheid zu geben, damit wir den Platz an Personen auf der Warteliste weitergeben können. Eine kurzfristige Absage ist per E-Mail oder Telefon möglich. -
Absage durch den Veranstalter
Der Veranstalter behält sich vor, die Veranstaltung bei unvorhergesehenen Umständen (z. B. Krankheit des Künstlers, höherer Gewalt) abzusagen. In diesem Fall werden die angemeldeten Teilnehmer unverzüglich informiert. Es entstehen keine Kosten für die Teilnehmer. -
Haftung
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung. Der Veranstalter haftet nicht für Schäden oder Verluste, es sei denn, diese beruhen auf grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz. Eltern haften für ihre Kinder. -
Datenschutz
Die im Rahmen der Anmeldung übermittelten Daten werden ausschließlich zur Organisation und Durchführung der Veranstaltung verwendet. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. -
Hausregeln
Die Teilnehmer verpflichten sich, die Hausregeln des Weinguts einzuhalten und Rücksicht auf andere Gäste zu nehmen.